Henning Daude
#einfachgutreiten

Eine Reise ins Ammerland zu „Stop & Turn“

Stop & Turn - Westernriding & more | Rastede

12.06.2017 – 13.06.2017

„Wie aktiviere ich das Hinterbein, ohne dass es wegläuft?, „womit motiviere ich mein Pferd?“ und „wie erreiche ich mehr Körperspannung und -bewusstsein?“ lauteten einige der Fragen, die wir uns nördlich von Oldenburg bei Stop & Turn stellten. Zwei wunderschöne Tage, der Regen verschonte uns die meiste Zeit, altbekannte und einige neue Gesichter, Hunde jeden Alters, fleißige Ponys, lustige Reitschüler, was braucht man mehr?

Eine Reise ins Ammerland zu „Stop & Turn“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage

KURS OLDENBURG

KURS OLDENBURG

Rastede

Stop & Turn – Westernriding & more

KURS OLDENBURG

KURS OLDENBURG

Rastede

Stop & Turn – Westernriding & more