Henning Daude
#einfachgutreiten

Ende der Reitplatz-Saison im Havelland

Reiterhof Sandig | Oranienburg

26.09.2020 – 27.09.2020

Zum Ende der diesjährigen Reitplatz-Saison war uns der Wetter-Gott nicht die ganze Zeit gnädig: kalte Temperaturen und der ein oder andere Schauer überraschte uns, so dass intensives Training zum Warmwerden nötig wurde. Das Wochenende stand im Zeichen der Arbeit an der inneren und äußeren Schulter von Pferd und Reiter. Durch Aktivierung der Hinterhand wurde eine weiche Anlehnung erarbeitet. Auch am Boden wurde gewerkelt und den Pferden korrekte Hinterhandwendungen beigebracht.
 
Auch kommendes Jahr sehen wir uns beim Reiterhof Sandig wieder, hier alle nötigen Infos: 

Ende der Reitplatz-Saison im Havelland

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage