Henning Daude
#einfachgutreiten

Erstmals im Emsland bei der „Triple Star Guest Ranch“

Triple Star Guest Ranch | Klein Stavern

03.09.2018 – 04.09.2018

Von Hamburg aus fuhr mich das Auto wie von selbst ins Emsland. Neue Gegend, neue Anlage, einige bekannte Gesichter aus dem Münster und Osnabrücker Land erwarteten mich dort. Gut vorbereitet auf den herannahenden Herbst mit Jacken sowie Kürbis- und Hühnersuppe, fühlte sich die Sonne offensichtlich herausgefordert und bescherte uns noch einmal sommerliche Temperaturen. Doch Faulenzen war für die versammelten Quarter, Spanier, Füchse und Schwarzwälder nicht angesagt, denn wir hatten uns viel vorgenommen: Lenkung und Kontrolle,  Galopp verbessern, um den fliegenden Wechsel vorzubereiten, Seitengänge effizient einsetzen, um die Biegung zu ermöglichen und jede Menge Spaß.

Erstmals im Emsland bei der „Triple Star Guest Ranch“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage