Henning Daude
#einfachgutreiten

Finale der Brandenburg-Tour in Bötzow

Reitschule Brand | Oberkrämer

07.05.2018 – 08.05.2018

Nachdem die erste Tour durch Brandenburg im Februar diesen Jahres nach und nach wegen der „Todesgrippe“ des Fotografen und kurze Zeit später auch des Reitlehrers abgebrochen werden musste, war ich froh, diesmal bei bestem Sonnenschein vier Kurse rund um die Hauptstadt abhalten zu können. Die letzte Station gehörte der „Reitschule Brand“. Wie oft wird mir die Frage gestellt: „Henning, ich reite Dressur, kann ich auch mitmachen?“ Diese Anlage nördlich von Berlin ist immer ein gutes Beispiel für meine Antwort: „Natürlich!“, denn auch diesmal versammelten sich dort mehr Reiter im klassischen als im Westernsattel. Vereint haben wir an der Lenkung, der Motivation und der Durchlässigkeit, an Seitengängen, am Galopp und natürlich an Beates Geburtstag gearbeitet!

Finale der Brandenburg-Tour in Bötzow

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage