Henning Daude
#einfachgutreiten

Goldener Herbst beim „Reiterhof Sandig“

Reiterhof Sandig | Oranienburg

19.10.2017 – 20.10.2017

Ein großer Schwarm Kranische begeitete mich von der Ostsee-Küste nach Brandenburg zum dritten und letzten Lehrgang in diesem Jahr beim Reiterhof Sandig. Nach dem Sintflut-Sommer-Kurs im Juli war uns das Wetter diesmal (größtenteils) mehr gewogen und bescherte uns einen goldenen Oktober. Da machte das teils schon dicke Winterfell dem ein oder anderen Pony schon etwas zu schaffen, aber alle hielten tapfer bei der Stangenarbeit, dem Biegen und den Seitengängen durch.

Nun heißt es entweder über den langen Winter fleißig sein, bis der nächste Kurs über den Maifeiertag beim „Reiterhof Sandig“ stattfinden wird oder Streber sein und bis dahin an einem der anderen vielen Lehrgänge in Brandenburg teilnehmen! Mehr dazu hier.

Goldener Herbst beim „Reiterhof Sandig“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage