Henning Daude
#einfachgutreiten

Himmelfahrt in der Heide bei „WHAW“

Western Horse Academy Walsrode | Walsrode

25.05.2017 – 26.05.2017

Vater- und Brückentag haben wir bei der Western Horse Academy Walsrode für einen meiner seltenen „Heimschläfer-Kurse“ genutzt. Bei bestem Reitwetter und mit viel Spaß an den Ponys und dem gemeinsamen Lernen konnten wir ganz ohne lästige Fliegen loslegen. Der Frage „wie gibt mein Pferd besser nach?“ gingen wir dabei ebenso nach wie der Suche nach der effektiveren Lenkung, wir wunderten uns, warum das ein oder andere Pony keine Möhren mehr mochte und genossen unsererseits das leckere Mittagessen. Was will man mehr? Einen Kurs-Zuschlag in Walsrode? Den gibt es schon Ende Juli!

Himmelfahrt in der Heide bei „WHAW“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage

KURS BREMEN

KURS BREMEN

Walsrode

Western Horse Academy Walsrode