Henning Daude
#einfachgutreiten

Hochsommer auf der Baar

Wide Meadow Stable | Durchhausen

06.08.2020 – 07.08.2020

Die hochsommerliche Reise durch den Süd-Westen hat ihre zweite Station beim „Wide Meadow Stable“ erreicht. Auf über 700m Höhe begleitete uns die Sonne mit moderaten 26 °C, doch die (fast) nagelneue Reithalle bescherte uns ohnehin ein angenehmes Reitklima, um fleißig an den Pferden und Reitern zu arbeiten. Neben der alteingesessenen Belegschaft, waren auch einige neue und bereits bekannte von anderen Kursen mit dabei. Allen gemeinsam hatten die Arbeit an Schlangenlinien, Seitengänge, Galopp und Sitz. Nachgiebigkeit und Geraderichten standen ebenfalls auf dem Plan der beiden Tage, die mit viel Freude und Spaß wie im Flug vergingen.

Hochsommer auf der Baar

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage