Henning Daude
#einfachgutreiten

Jahresabschluss auf „Gut Dalwitz“

Gut Dalwitz - Reiterhof Rodenberg | Walkendorf

18.10.2018 – 19.10.2018

Nach so vielen Jahr auf „Gut Dalwitz“ geht langsam alles drunter und drüber: Mir tun die Knie weh, Dagmar hat ein Kissen für den harten Stuhl dabei, Jan muss daran erinnert werden, dass ihn der Alltag nicht einholt und die Stallkatze hat jeden Respekt verloren und musste daran gehindert werden, sich über den mitgebrachten Kuchen herzumachen – herrje! Wie gut, dass wir alle genügend Spaß am Reiten haben, sodass Biegen und Übergänge. Hinter- und Vorhandwendungen. Tempiwechsel und Seitengänge uns leicht vom Zügel liefen. Ich bin mir aber sicher, dass wir uns nach der langen Winterpause zu den drei Kursen im kommenden Jahr diszipliniert, fit und mit viel Vorfreude bei der „Reitanlage Rodenberg“ wiedersehen werden; die Termine dazu gibt’s hier.

Jahresabschluss auf „Gut Dalwitz“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage

KURS ROSTOCK

KURS ROSTOCK

Walkendorf OT Dalwitz

Gut Dalwitz – Reiterhof Rodenberg

KURS ROSTOCK

KURS ROSTOCK

Walkendorf OT Dalwitz

Gut Dalwitz – Reiterhof Rodenberg

KURS ROSTOCK

KURS ROSTOCK

Walkendorf OT Dalwitz

Gut Dalwitz – Reiterhof Rodenberg