Henning Daude
#einfachgutreiten

Jahresabschluss bei „Avena“

Avena -Western- Trainingszentrum | Beelitz

01.12.2016 – 02.12.2016

Mit fünf Lehrgängen pro Jahr gehören die Kurse beim Avena -western- Trainingszentrum zu den absoluten Spitzenreitern in meinem Kalender. Deswegen sei an dieser Stelle einmal die unermüdliche Organisatorin der Lehrgänge, Kirsten Harder genannt, die „ganz nebenbei“ nicht nur diese fünf Termine organisiert, sondern auch darauf achtet, dass es in- wie externen Teilnehmern und dem Reitlehrer gut geht, wir alle genügend zu essen und zu trinken haben und jeder in die Einheit kommt, die er gerne möchte. Vielen Dank, Kirsten!

In diesem Sinne trafen wir uns zum Jahresabschluss in Brandenburg mit 4 Quartern, einem Reitpony, einem Oldenburger, einem Australischen Vollblut, je einem Tinker-, Haflinger- und Paint-Mix und natürlich „Möhrchen“, um den Winterspeck erst gar nicht entstehen zu lassen. Es musste nachgeritten werden, Kekse wurden verteilt und Fragezeichen verwandelten sich in Erkenntnisse. Und geritten wurde natürlich auch! Selbst ich! Danke an Ilka dafür!

Jahresabschluss bei „Avena“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage

KURS POTSDAM

KURS POTSDAM

Beelitz

Avena -Western- Trainingszentrum