Henning Daude
#einfachgutreiten

Letzter Teil der Brandenburg-Tour bei der „Reitschule Brand“

Reitschule Brand | Oberkrämer

22.05.2017 – 23.05.2017

Der letzte Teil der Einmal-rund-um Berlin-Tour fand bei der Reitschule Brand, nördlich der Hauptstadt gelegen, statt. Nachdem wir uns im Dezember nach fast zehn Jahren Pause wiedergesehen haben, ging es diesmal glücklicher Weise um einiges schneller. Bei herrlichstem Sonnenschein stellten wir uns auf Western- oder Dressursattel reitend folgende Fragen: „Wie bekomme ich das Einrollen oder das Verwerfen meines Pferdes behoben?“ und „wie kommt mehr Schwung in den Vierbeiner?“ und schließlich „weshalb wird mein Pony auf dem Heimweg immer schneller und was kann ich dagegen tun?“

Letzter Teil der Brandenburg-Tour bei der „Reitschule Brand“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage