Henning Daude
#einfachgutreiten

Oktober-Auftakt bei „Frech City“

Frech City | Rheinfelden

01.10.2016 – 02.10.2016

Zum zweiten Mal in diesem Jahr trafen wir uns zu meinem südlichsten Kurs in meinem diesjährigen Kalender bei Frech City Karsau mit Blick auf die Schweizer Alpen. Gleich zu Beginn die traurige Nachricht: Organisatorin Helga konnte wegen einer Verletzung leider nicht mitreiten – Gute Besserung und toll, dass du dich dennoch um alles gekümmert hast!

Für den Rest der Truppe stand diesmal vorallem Gymnastizierung auf dem Plan: Biegen, biegen und nochmals biegen hallte es durch die Halle! Aber auch Schenkelgehorsam, Travers, Renvers, schöne Zirkel, einhändiges Reiten und Schulter-Herein wurden fleißig geübt.

Kurz vor Ostern im kommenden Jahr steht die Zugabe an, dann hoffentlich wieder mit der genesenen Helga.

Oktober-Auftakt bei „Frech City“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage