Henning Daude
#einfachgutreiten

Pfingsten bei WHAW

Western Horse Academy Walsrode | Walsrode

22.05.2015 – 23.05.2015

Die vorletzte Station meiner Mai-Nordreise und gleichzeitig der erste von zwei Lehrgängen zu Pfingsten führte mich zur Western Horse Academy Walsrode. Besondere Freude machte mir dort das Wiedersehen mit einem selbstgezogenen Quarter, der sich zu einem stattlichen Reitpferd gemausert hat. Auch ansonsten hatten wir Nachwuchs in Form von zwei Kids mit an Bord, die einen tollen Job gemacht haben. Jede Menge Spaß, tolles Essen, (fast) immer gutes Wetter, leckeres Essen – Organisatorin Denise Henss hat für alles gesorgt, sodass ich mich auf das baldige Wiedersehen im August freue.

Pfingsten bei WHAW

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage

KURS BREMEN

KURS BREMEN

Walsrode

Western Horse Academy Walsrode