Henning Daude
#einfachgutreiten

Ponys & Kraniche an der Nordsee

Horsemanship Am Löhbusch | Elmlohe

20.10.2018 – 22.10.2018

Die vergangenen drei Tage bei „Horsemanship am Löhbusch“ an der Nordsee hielten einiges bereit: 23 Pferde, 19 Reiter, unzählige Kraniche und Wildgänse, die uns von oben beobachteten, unterschiedliche Reitweisen und ein Rassenmix so bunt wie der Regenbogen. Wir wechselten fliegend, versammelten uns, ritten Zirkelleitern, stellten Schwung her, verbesserten den Takt, stellten eine bessere und leichtere Verbindung zum Maul her, aßen uns die Bäuche voll, lachten viel und fragten uns am Montag Abend, wo eigentlich die Zeit geblieben ist.

Ponys & Kraniche an der Nordsee

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage

KURS BREMERHAVEN

KURS BREMERHAVEN

Elmlohe

Horsemanship Am Löhbusch