Henning Daude
#einfachgutreiten

Premiere bei „Funny Friesland“

Funny Friesland | Zahna-Elster

12.02.2022 – 13.02.2022

Vor fast genau zehn Jahren fand das letzte Mal ein Henning-Kurs in Sachsen-Anhalt statt – damals im Zuge der „Fjord-Woche“ in Krumke. Es war also höchste Zeit, sich wieder einmal im „Land der Frühaufsteher“ einzufinden und ein Wochenende lang an sich und den Ponys zu arbeiten. So geschehen bei „Funny Friesland“ im Fläming. Dort ritten Araber, Friesen, Haflinger, Quarters, Paints, Tinker und Warmblüter um die Wetter.  Schenkelhilfen wurden Pferden und Reiterinnen erklärt, die inneren sowie äußeren Hilfen verbessert und die Anlehnung und Durchlässigkeit verbessert. Mittags gab es sehr leckeres Essen und für den Trainer viel Kaffee 😉

Premiere bei „Funny Friesland“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage