Henning Daude
#einfachgutreiten

Premiere beim „Paulinenhof“!

Aktivstall Paulinenhof | Grenzach-Wyhlen

09.03.2023 – 10.03.2023

Premiere im Markgräfler Land! Mit Blick über den Rhein Richtung Schweiz trafen wir uns erstmals beim „Aktivstall Paulinenhof“. Die Anlage ist nicht nur brandneu und sehr schön, sondern dank Beate Mönch fliegen auch die Geldscheine nur so durch die Halle – man muss nur schnell sein. 😉 Einige „Ersttäter“ gesellten sich bei optimistisch stimmenden 17 Grad zu eingefleischten Henning-Kennern und machten auf Dressur-, Spring- und Pleasure-Pferden sowie auf Arabern und Appis ihre Ponys munter. Die Reiterinnen konnten lernen, den Vierbeiner auch einfach mal machen zu lassen. Im August folgt dann alsbald schon der zweite Streich – ich freu‘ mich.

Premiere beim „Paulinenhof“!

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage