Henning Daude
#einfachgutreiten

Regen-Sommer in Brandenburg

Avena -Western- Trainingszentrum | Beelitz

24.07.2017 – 25.07.2017

Der feuchte Sommer in Brandenburg geht in seine dritte Runde. Nachdem wir im Spreewald verschont wurden, es in Oranienburg „Land unter“ hieß, konnten wir bei der letzten Station beim „Avena -western- Trainingszentrum“ die Wassermassen gerade noch daran hindern, sich ungebetenen Zutritt zur Halle zu verschaffen! Stattdessen gingen wir der viel wichtigeren Frage nach, wie alt ein Pferd eigentlich sein muss, damit ein Frosch sich auf seinen Rücken setzen darf.
Nebenher wurde noch gebogen, angaloppiert, fliegend gewechselt, rückwärts gerichtet, hand- und außengaloppiert.

Regen-Sommer in Brandenburg

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage

KURS POTSDAM

KURS POTSDAM

Beelitz

Avena -Western- Trainingszentrum

KURS POTSDAM

KURS POTSDAM

Beelitz

Avena -Western- Trainingszentrum