Henning Daude
#einfachgutreiten

Start der Osterreise bei Lena Kassebaum

Hof Lena Kassebaum | Seesen

25.03.2015 – 26.03.2015

Meine vierwöchige Osterreise durch vier Bundesländer begann im Harz beim Hof von Lena Kassebaum zu unserem inzwischen schon traditionellen Frühjahrs-Lehrgang. Im Zentrum des zweitägigen Kurses stand die Galopparbeit: Hand- und Außengalopp, fliegende Galoppwechsel, die Vor- und Nachbereitung des Angaloppierens sowie der fliegenden Wechsel. Selbst meine „betreute Seniorenreitgruppe“ hat gelernt, dass man auch im Trab virtuell fliegend wechseln kann. Aber auch mir wurde zu einer Erkenntnis verholfen: Danielle und Heidi ‚küssen‘ gleich, Matthias aber anders… Mehr zu den nächsten Kurs gibt’s hier

Start der Osterreise bei Lena Kassebaum

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage