Henning Daude
#einfachgutreiten

Rückkehr zu „Stop & Turn“

Stop & Turn - Westernriding & more | Rastede

10.08.2023 – 11.08.2023

Unter dem Motto „unverhofft kommt oft“ trafen wir uns im Ammerland bei „Stop & Turn“ auch dieses Jahr wieder, obwohl im vergangenen Jahr eigentlich der letzte Kurs dort stattgefunden hat. Auch andere haben schon mehrere Abschiedstourneen gemacht, dachte ich mir da… 😉 Zum freudigen Wiedersehen erwachte der Sommer aus dem Winterschlaf und unterbrochen von herrlichem Essen konnten wir uns den anstehenden Fragen widmen: Wie sitze ich auf der richtigen Seite des Pferdes? Durch welche Übungen verbessere ich das Angaloppieren? Warum darf mein Pferd nicht durch die Zügelhilfe laufen?

Rückkehr zu „Stop & Turn“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage

KURS OLDENBURG

KURS OLDENBURG

Rastede

Stop & Turn – Westernriding & more