Henning Daude
#einfachgutreiten

Sommer in der Heide

Bat Oak Ranch | Winsen

29.07.2020 – 30.07.2020

Der stürmische, norddeutsche Wind bescherte uns an diesen zwei Tagen in der Süd-Heide einen wachen Kopf, sodass wir frisch ans Werk gehen konnten. Seit dem letzten Kurs im Januar hat sich einiges getan: Patrick hat viel an der Anlage gearbeitet, die kaum wieder zu erkennen war und die Reiter und Ponys waren sehr fleißig in den letzten Monaten. Also bestens vorbereitet konnten wir uns neuen Lektionen zuwenden: Die Schulter wurde bewegt, die Hinterhand aktiviert und der Reiter ins Lot gesetzt. Kleines Schmankerl für mich: Donna, Mama meiner kleinen Hope, konnte ich einen kleinen Besuch abstatten, denn sie wohnt nun auch auf der „Bat Oak Ranch“…

Sommer in der Heide

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage