Henning Daude
#einfachgutreiten

Start der Brandenburg-Saison

Avena -Western- Trainingszentrum | Beelitz

08.02.2020 – 09.02.2020

Zehn Tage Brandenburg stehen im Februar im Kalender, um mit einem Weckruf den Winterschlaf zu beenden. Bei kaltem, aber wunderschönen Wetter mit eisblauem Himmel, trafen wir uns bei „Avena“ (lateinisch für Hafer, wie ich nach alle den Jahren lernen durfte), um nicht nur ins neue Trainingsjahr zu starten, sondern auch gleich die Reitplatz-Saison zu eröffnen.  Dort arbeiteten wir am  einhändigen Stellen und Biegen. Die Losgelassenheit und das Angaloppieren wurden verbessert und so manches Pferd ist in der Zwischenzeit richtig dolle brav geworden. Toller Job!

Start der Brandenburg-Saison

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage

KURS POTSDAM

KURS POTSDAM

Beelitz

Avena -Western- Trainingszentrum