Henning Daude
#einfachgutreiten

Trainingsauftakt in Süd-Hessen

Reit- und Fahrverein Lorsch | Lorsch

14.01.2019

Start ins Trainingsjahr 2019 im hessischen Lorsch! Zu früher Stunde versammelten wir uns zum Tageskurs, um uns auf die anstehenden Turniere vorzubereiten. Der Schnee des Wochenendes verwandelte sich in winterlichen Matsch, was uns nicht davon abhielt, die anstehenden Aufgaben anzugehen: Die Pferde wurden an den Schenkelhilfen verfeinert, Volten und Geraden wurden galoppiert, Seitengänge wurden als Mittel zum Zweck eingesetzt und schließlich der Galopp mit Schrittarbeit verbessert.

Trainingsauftakt in Süd-Hessen

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage

KURS WORMS

KURS WORMS

Lorsch

Reit- und Fahrverein Lorsch

KURS WORMS

KURS WORMS

Lorsch

Reit- und Fahrverein Lorsch