Henning Daude
#einfachgutreiten

Warten auf den Frühling bei „Starwood Stables“

Starwood Stables | Emsdetten

23.03.2023 – 24.03.2023

Umrahmt von peitschendem Regen und einer starken Brise zogen wir uns für zwei Tage in die wetterfeste Halle der „Starwood Stables“ im Münsterland zurück. Silke war fies erkältet, aber Jessica hat sie hervorragend vertreten und uns u.a. ein tolles Mittagessen aufgetischt. Bei wie immer bester Stimmung haben wir die Ponys mobil gemacht, darauf geachtet, dass der Mann und die Frauen auf der richtigen Seite sitzen und dass die Pferde nicht durch den Zügel laufen. Fliegende Wechsel und Hinterhandwendungen wurden optimiert und das Programm mit korrektem Innen-und Außengalopp garniert.

Warten auf den Frühling bei „Starwood Stables“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage