Henning Daude
#einfachgutreiten

Wiedersehen beim „Reitcamp Börgerende“

Reitcamp Börgerende | Börgerende

19.06.2023 – 20.06.2023

Nach fast acht Jahren trafen wir uns in nahezu bekannter Runde wieder beim unweit der Ostsee gelegenen „Reitcamp Börgernde“ wieder einmal zu zwei Tagen der lehrreichen Freude an unseren Ponys. Nach wie vor ist die Anlage schön und gepflegt, wie toll! Und wir hatten so viel zu lachen: Stephan hat uns berichtet, wie er Ina mit Strom erzieht. Gelernt haben wir, dass es neben rot, grün und gelb auch „maus“ gibt und der ein oder andere Reiter war sich nach dem Kurs endlich sicher, wo innen und außen ist. Das hat sich schon gelohnt! Weil oder dennoch konnten viele tolle Aha-Erlebnisse“ hervorgebracht werden; wir waren sehr produktiv!

Wiedersehen beim „Reitcamp Börgerende“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage