Henning Daude
#einfachgutreiten

Wiedersehen beim „Reitverein Lorsch“

Reit- und Fahrverein Lorsch | Lorsch

03.04.2023 – 04.04.2023

Nach vier Jahren trafen wir uns endlich wieder beim „Reit- & Fahrverein Lorsch“ im südlichen Hessen. Auf der großzügigen Reitanlage konnten wir Ponys und Reiterinnen fit für den Frühling machen. Eine bunte Truppe aus Hafis, Welshs, Andalusiern, Warmblütern, deutschen Reitponys, Knabstruppern, Quarters und Paints war am Start, um sich vor allem um Kontrolle der Vorder- und Hinterhand, den Takt und das Geraderichten zu kümmern. Bei wunderschöner Sonne und eisigem Wind segelten wir immer mal wieder auf den großen Reitplatz – allein schon wegen des wichtigen Vitamin D! Vielen Dank an Natascha für ihre erste Orga.

Wiedersehen beim „Reitverein Lorsch“

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage