Henning Daude
#einfachgutreiten

Zu Besuch bei den Kockerscheidts

Novener Hof - Reitstall Kockerscheidt | Ratingen

28.03.2022 – 29.03.2022

Mit Kind, Kegel und Dackel begrüßte mich wieder einmal die Familie Kockerscheidt im Rheinland. Bei immer noch tollem Wetter konnten wir es uns auf dem Reitplatz gemütlich machen, um die Schenkellage zu definieren, Vorder- und Hinterhandwendungen zu üben, die Schulter zu kontrollieren und viel zu lachen; insbesondere über den „dicken Trinker“, der  – politisch korrekt – eigentlich ein stattlicher Irish Cob ist.

Zu Besuch bei den Kockerscheidts

Impressionen des Kurses

Zukünftige Kurse an dieser Reitanlage

KURS DÜSSELDORF

KURS DÜSSELDORF

Ratingen

Novener Hof – Reitstall Kockerscheidt

KURS DÜSSELDORF

KURS DÜSSELDORF

Ratingen

Novener Hof – Reitstall Kockerscheidt